Wir über uns

1986 wurde die Firma Wilhelm Buttgereit GmbH gegründet. Geschäftsführer des Betriebes sind Wilhelm & Maik Buttgereit.

Der Firmensitz befindet sich in 49536 Lienen-Kattenvenne, Heemanns Damm 8. Wir sind eingetragenger Meisterbetrieb bei

der Handwerkskammer Münster, sowie Mitglied des Wasserversorgungsverbandes Teckenburgerland und der Stadtwerke Lengerich.

Geschäftsführer war bis 2007 Wilhelm Buttgereit. Danach stieg der Sohn Maik als zweiter Geschäftsführer in den Betrieb mit ein.

Er absolvierte mit Erfolg die Meisterprüfung zum Gas und Wasserinstalateur, sowie die Prüfung zum Energieberater.

Seither firmiert die Firma als: W&M Buttgereit GmbH.

Zur Zeit haben wir 22 Mitarbeiter, die in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Bauklempnerei, Spülbrunnen und Industriemontage tätig sind.

Drei von unseren Mitarbeitern sind fest im Kundendienst eingebunden.